Dienstag, 31. August 2010

Neue Le Collection !

Hey ! Es gibt nun wieder eine neue Kollektion von LE . Es sind schon Sachen ausverkauft also wer will sollte zugreifen . Es sind viele schöne Kleider dabei :)

Und eine kleine Info :
Ich wollte noch sagen das es sein kann das die Posts für paar Tage ausfallen ... Ich kann nicht sagen wann oder wie lange .. weil mein PC in letzter Zeit mir nicht mehr gehorchen will ^^ Gestern konnte ich auch keinen einzigen Post abschicken da mein PC irgentwas mit dem Internet Anschluss hatte . Hoffe wenn das nochmal vorkommt auf verständnis xD

Peace , amanda1111

2 Kommentare:

smartie17011995 hat gesagt…

hay :D hab den link in stardoll time gescrieben, schreibst deu unseren hier au noch hin?
Lllg sophie

Amanda1111 hat gesagt…

Ja habe es jetzt auch hingemacht . Sorry das es länger gebraucht hat nur mein PC hat total gespinnt! thx :D