Was sind Proxys ???



Hey Leute !

Falls mancher hier neu ist und noch so gut wie garnichts mit Proxys gemacht und verunsichert ist was Proxys eigentlich sind hier ist eine kleine Erklärung zu Proxys :


Was sind Proxys ?
Ein Proxy ist eine Webseite .

Wozu braucht man Proxys ?
Wenn User in einem bestimmten Land etwas gratis bekommt brauchst du ein Proxy weil wenn du dich durch einen Proxy auf Stardoll anmeldest z.B. ein schwedischen Proxy nimmt Stardoll dich als einen schwedischen User an und du bekommst den Artikel der für die Schweden gratis ist auch .

Wie benutze ich Proxys ?
Indem ich dem Link folge und in eine weiße Schaltfläche Stardoll.com eingebe . Schon erscheint Stardoll und du kannst dich einloggen .

Sind Proxys nicht gefährlich ?
Nein ... Jedenfalls erwähne ich euch keine mit einem Virus . Ich hole mir schließlich auch gratis Artikel :)


Bei weiteren Fragen einfach Melden !

Peace , Amanda1111