Montag, 12. April 2010

Blogvorstellung:Stardoll Time


Hey! Hier empfehle ich euch mal einen Blog der auch sehr cool ist und viele Infos besitzt . Schaut euch den Blog mal an : http://www.stardolltime-smartie17011995.blogspot.com/ . Der Blog ist mit smartie17011995 und CuteRenesmee . Viel Spaß beim lesen !!!!

3 Kommentare:

smartie17011995 hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für deine Vorstellung!!!
ich hab auch eine gemacht ich hoff sie gefällt dir!!! llllg
bb
und mach weiter so dein blog ist suuupergut!!!
lllg
sophie

smartie17011995 hat gesagt…

ohhh und ich hab ne frage... kannst du mir erklären wie man so nen ipod und nen counter bekommt??? muss man sich da irgendwo anmelden??? das wär lieb... llllg bb sophie

Amanda1111 hat gesagt…

Hey Smartie ! Nein das muss man nicht aber wie ich sehe hast du es schon gemacht :)